Ollier Atelier von Oliver Pietern
Oliver Ateliertaegebuch news Photos galerie kontakt

news

Herr Hildezart ein Fellwechsel (vom 01.06.208)

Dokumentation der Ausstellung: HIER



Open House Total 2008

Am 01.06.2008. Infos HIER



Kostenloser Workshop Haustierpfotografie

Während Tag der offenen Türe am 01.04.2007. Infos HIER

Kunstlicht am 2.Dezember


Infos gibt es: HIER


Jeden ersten Sonntag im Monat:  offene Ateliers


Jeden ersten Sonntag im Monat sind die Ateliers im Kunsthaus Haven geöffnet (16 - 20 Uhr)
Infos gibt es: HIER


Katzenleben Ausstellung leider vorbei...

Die Dokumentation gibt es: HIER



Meine nächste Ausstellung: Katzenleben

Infos gibt es: HIER


Havensommer ist rum...


Infos zur nächsten Ausstellung Havensommer 2006 gibt es: HIER

HAVENNACHT online

Die Dokumentation meines Teils der Havennacht ist online: HIER



HAVENNACHT
-die lange Kulturnacht

Meine nächste Ausstellung und noch viel mehr im Kunsthaus Haven am 3.12.2004.
Infos HIER


Neue Herausforderungen:


Endlich habe ich meine erste Digitale Spiegelreflexkamera! Würde ich sagen, daß sie meine Arbeiten von Grund auf revolutioniert würde ich untertreiben ;-) Jeden Tag steigt meine Begeisterung und ich ärgere mich, daß ich nicht schon viel früher mit der Fotographie angefangen habe. (Die Bilder meiner alten Digicam kann man nicht als Fotos bezeichnen ;-))

Demnächst finden sie hier meine Fotos



Erste Ausstellung online:

Verspätet, aber nicht zu spät:
Die Seite zur Ausstellung ist online. Grüner Haven :-)


Neue Infos zur Ausstellung:

Die Ausstellung ist am 10.April und fängt um 11:00 Uhr an.
Das Poster und den Flyer gibt es auch online HIER


Der Termin für die erste Ausstellung  (Havenrundfahrt) steht fest.

Am 10. April habe ich meine erste Ausstellung. Es ist die Gruppenausstellung der sechs Künstler des Kunsthauses Haven (Simone Kamm,  Heinrich Voss,  Victor Kaplan, Wolfgang Kleinöder, Marie-Luise O´Byrne-Brandl und mir  (Oliver Pietern)). Das ganze soll in Kusthaus Haven stattfinden, wird um 11 Uhr beginnen und läuft unter der Bezeichnung "Havenrundfahrt".
Dazu wird es aber vorher noch weitere Infos geben.



3. Jan. 2005

So, neues Jahr, neues Glück! Hiermit erkläre ich den offiziellen Start meiner Ollier Seite. Auch wenn ich hier und da noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen werde, ist der größte Teil der Arbeit getan.  Die Basis steht also, jetzt kommen die regelmäßigen News, unglaublich viele Bilder, noch mehr Fotos und unzähligen Schnappschüssen (Weniger Text, mehr Bilder. Ich bin Bildproduzent, kein Schriftsteller :-) ). Die Seite wird also nie langweilig, deshalb: Bookmarken :-)

Inzwischen wurde meine Seite sogar schon 400 mal besucht, wobei ich gestehn muß, daß mind. 390 Besuche wohl auf mein Konto gehen :-).

Meine erste News ist eher was zu mir: Ich bin am nächsten Wochenende auf der
Art-Jam in Köln und freue mich schon riesig darauf.

Die Art-Jam ist inzwischen vorbei und ich bin voll neuer Inspirationen und Ideen. Das Ereigniss hat mich sehr beeindruckt und ich freue mich schon auf die nächsten Treffen....




Oliver Pietern
www.hoschie.de
Disclaimer
Impressum
Kontakt
Hilfe